Damit du dich in deinem Urlaub rundum sicher & wohlfühlen kannst, haben wir uns bestens vorbereitet und bitten auch dich um deine Mithilfe und Einhaltung der notwendigen Massnahmen.

SICHER URLAUBEN

  • Wir appellieren an deine Eigenverantwortung – ein natürliches Abstandhalten sowie regelmässiges Händewaschen
  • Im gesamten Hotelbereich stehen ausreichend Spender mit Desinfektionsmittel bereit.
  • Mit dem Hygienekonzept der Firma HOLLU und den damit verbundenen erhöhten Reinigungs- & Desinfektionsintervallen tragen wir Sorge für unsere Gäste und Mitarbeiter
  • Eine FFP2-Maske ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels verpflichtend zu tragen (ausgenommen Saunabereich, Schwimmbad, im Restaurant am Tisch)
  • Beim Check-In benötigen wir von dir einen 3G Nachweis (geimpft, genesen oder getestet)
  • Während deines Urlaubs in unserer Lodge bieten wir dir 2x wöchentlich einen kontrollierten Selbsttest an.
  • Im Restaurant bitten wir externe Gäste um vorherige Tischreservierung.
  • Die Nutzung des Saunabereichs ist grundsätzlich möglich – jedoch ist die Maximalbelegung der Kabinen laut Aushang zu beachten. Wir bitten um ein umsichtiges und respektvolles Miteinander.
  • Unsere Mitarbeiter wurden im Umgang mit den COVID-Massnahmen geschult und werden regelmässig getestet.

AKTUELLE STORNOBEDINGUNGEN

 

bis 1 Monat vor Anreise                 50% des vereinbarten Arrangements

bis 2 Wochen vor Anreise             70% des vereinbarten Arrangements

bis 1 Woche vor Anreise               90% des vereinbarten Arrangements

 

Geld zurück Garantie: Für den Fall, dass unser Hotel Covid-19 bedingt geschlossen werden muss, oder der von dir geplante Urlaub aufgrund einer Corona Erkrankung nicht angetreten werden kann, wird deine Buchung selbstverständlich kostenfrei storniert und alle Anzahlungen werden rücküberwiesen.

Dies gilt auch, falls deine Anreise aufgrund einer Reisewarnung nicht angetreten werden kann, es zu Grenzsperren kommt und weiteren covid-bedingten Massnahmen (zB Quarantäne). In diesem Fall kannst du deinen Urlaub gerne auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen und die getätigte Anzahlung kann für diesen Urlaub verwendet werden.

Solltest du dich vor deiner Anreise krank fühlen oder ein Verdachtsfall in deiner Familie/Bekanntenkreis vorliegen, bitten wir dich die Reise nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Hierfür empfehlen wir dir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung. Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis findest du hier im Detail.

HILFREICHE LINKS