Bei uns in der Nationalpark Lodge am Großglockner bist du in allen Belangen in sicheren Händen

SICHER URLAUBEN

  • Wir appellieren an deine Eigenverantwortung – ein natürliches Abstandhalten sowie regelmässiges Händewaschen.
  • Im gesamten Hotelbereich stehen ausreichend Spender mit Desinfektionsmittel bereit.
  • Mit dem Hygienekonzept der Firma HOLLU und den damit verbundenen erhöhten Reinigungs- & Desinfektionsintervallen tragen wir Sorge für unsere Gäste und Mitarbeiter.
  • Wir empfehlen vor Reiseantritt einen PCR Test zu machen. Solltest du dich vor deiner Anreise krank fühlen oder ein Verdachtsfall in deiner Familie/Bekanntenkreis vorliegen, bitten wir dich, die Reise zu deinem und unserem Schutz nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen. Es gelten unsere besonderen Corona-Stornobedingungen.
  • Während deines Urlaubs in unserer Lodge bieten wir dir kontrollierte Selbsttest an.
  • Unsere Mitarbeiter wurden im Umgang mit den COVID-Massnahmen geschult und werden regelmässig getestet.

AKTUELLE STORNOBEDINGUNGEN WINTER 2022-2023

  • Bis 30 Tage vor Anreise: wir erlauben uns, für die Bearbeitung und eventuelle Rücküberweisung der Anzahlung, lediglich eine Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr in Höhe von € 20,00 einzubehalten.
  • Ab 30 Tage bis 7 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir dir 90% des Reisepreises in Rechnung.
  • Bei Nichtanreise oder Vorzeitiger Abreise berechnen wir den Gesamtpreis.

 

Solltest du dich vor deiner Anreise krank fühlen oder ein Covid-Fall in deiner Familie/Bekanntenkreis vorliegen, bitten wir dich die Reise nicht anzutreten und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Hierfür empfehlen wir dir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung. Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis findest du hier im Detail.

HILFREICHE LINKS