Wir freuen uns, dass du die schönste Zeit im Jahr bei uns im Haus verbringst!

Nachstehend möchten wir dir einige Programmpunkte vorstellen und freuen uns auf eine schöne Urlaubswoche mit dir.

 

UNSERE “INTO THE WILD” TOUREN
Wann welche „INTO THE WILD“ Tour stattfindet wird in der Morgenpost bekannt gegeben (Witterungsbedingt)! Gerne nehmen wir auf persönliche Wünsche Rücksicht!

 

LIEBE NATIONALPARK LODGE GENIESSER!

Wir freuen uns, dass ihr bei uns im Haus seid! Untenstehend einige wichtige und wertvolle Informationen! Wir wünschen euch erholsame Tage in unserer Herberge!

Hannes & Barbara mit Gefährten

 

MONTAG, 10. Juni 2019

Wandertipp: Wasser-Wunder-Weg Jungfernsprung; Der Wasserfall ist imposant - der Wanderweg dorthin aber dennoch einfach. Wegbeschreibung erhaltet ihr gerne an der Reception.

 

DIENSTAG, 11. Juni 2019

Hoch hinauf mit den Grossglockner Bergbahnen auf´s Schareck 2.600m; Derzeit Dienstag/ Freitag und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr in Betrieb! Einkehr im Restaurant auf Schareck möglich!

 

MITTWOCH, 12. Juni 2019

Tagestipp: Goldgräberdorf Heiligenblut im Fleisstal; Täglich geöffnet von 10:00 bis 16:00 Uhr; Versuch doch mal dein Glück!

 

DONNERSTAG, 13. Juni 2019

Heutiger Wandertipp: Bricciuskapelle über den Haritzersteig. Eine alte Weisheit besagt, dass das Wasser beim Brunnen der Bricciuskapelle Augenleiden lindert. Einkehrmöglichkeit auf der Sattelalm.

 

FREITAG, 14. Juni 2019

Könige der Alpen – Steinbockbeobachtung; Treffpunkt: 07:00 Uhr, Glocknerhaus an der Großglockner Hochalpenstraße; Dauer: 2,5 Stunde; Anmeldung am Vortag erforderlich!

 

SAMSTAG, 15. Juni 2019

Tagestipp: Historische Gletscherbahn Großglockner/Heiligenblut; Von der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe bis auf die Pasterze - mit der Gletscherbahn; Täglich geöffnet von 10:00 – 16:00 Uhr

 

SONNTAG, 16. Juni 2019


10:00 Uhr: Heiliges Amt in der Pfarrkirche Heiligenblut
19:00 Uhr: Abendmesse