KARRIERE VOR DER HAUSTÜR

hotel heiligenblut nationalpark lodge grossglockner pionierbar und geschichte galerie 10 
hotel heiligenblut nationalpark lodge grossglockner kulinarik artikelbild 2

Mit einem Lehrberuf in der Gastronomie sicherst du dir nicht nur deinen zukünftigen Arbeitsplatz in der Region, sondern auch weltweit. Dir steht ein weites Berufsfeld mit grossen Berufschancen und guten Verdienstmöglichkeiten offen.

 

Deine Lehrstellen bei uns:

  • Hotel- und Gastgewerbeassistent/in (Lehrzeit 3 Jahre)
  • Restaurantfachmann/-frau (Lehrzeit 3 Jahre)
  • Koch/Köchin (Lehrzeit 3 Jahre)
  • Einzelhandelskaufmann/-frau mit Schwerpunkt Sportartikel (3 Jahre)
  • Einzelhandelskaufmann/-frau mit Schwerpunkt Lebensmittel (3 Jahre)

 

Wenn du dir noch unsicher bist, welcher Beruf am besten zu dir passt, laden wir dich herzlich zum Schnuppern ein! Gerne kannst du auch ein Ferialpraktikum absolvieren (beides nur mit Voranmeldung!).

Oder du hast, z.B. bereits eine abgeschlossene Fachschulausbildung und möchtest eine Lehre absolvieren? Dann melde auch du dich bei uns und wir klären ab, ob eine Möglichkeit auf Anrechnungszeiten und somit eine verkürzte Lehrzeit besteht.

Starte durch bei uns Pichlers und sichere dir jetzt schon deinen zukünftigen Arbeitsplatz!

Wir freuen uns auf DICH!

 

> > JETZT BEWERBEN < <

 

Melde dich bei:

Hans Pichler Gesmbh & Co KG
zH Herrn Mario Notdurfter
Hof 6, 9844 Heiligenblut
+43 (0)4824 2244-133, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!