KUNDENSTIMMEN

hotel heiligenblut nationalpark lodge grossglockner kundenstimmen 1

Seit 3 Jahren kommen wir in das Hotel nach Heiligenblut. Wir sind vorher schon überall in Österreich gewesen. Aber kein Vergleich… kein Halligalli, alles ist familiär und sehr freundlich. Deswegen kommen wir auch immer wieder. Ich selbst brauche keine hunderte Pistenkilometer, wenn die Pisten top sind. Wenn die Bedingungen passen, ist das Gelände abseits unschlagbar und relativ sicher. Das zählt.

– Andreas Scherer

Ich bin Stammgast und komme seit Jahren in die Nationalpark-Lodge, vormals Hotel Glocknerhof. Die Umgestaltung ist wirklich gelungen und dieses Hotel ist für mich wie ein zweites Zuhause. Ich fühle mich unter Freunden. In Heiligenblut tanke ich im Winter wie im Sommer Energie, oft auch nur übers Wochenende.

– Zoltan Laszlo

hotel heiligenblut nationalpark lodge grossglockner kundenstimmen 2