Durch lichte Lärchenwälder und abseits vom Winterwanderweg erreichen wir die Apriacher Almen, hier vereinen sich alle Attribute eines wahren „Winter-Wunder-Landes“!

Dauer

ca. Stunden

Tagestour NATURE

Teilnehmer

max.

Kondition

ab Jahren

Preis pro Person

inkl. Guide, Schneeschuhe & Stöcke, Transfer

Ein Erlebnis im Eis

Uralte, wettergegerbte Almhütten und ein traumhafter Panoramablick auf den Großglockner und viele weiteren Dreitausender des Nationalparks präsentieren sich. Weiter geht es zur "Dorfercasa", wo eine Stärkung auf uns wartet. Zurück geht es mittels Transfer.

  • Geführte Schneeschuhwanderung mit Bergwanderführer
  • Schneeschuhe & Stöcke inbegriffen
  • Einkehr im Lenzerhof mit kleiner Stärkung

Programm

  • Geführte Schneeschuhwanderung mit Bergwanderführer
  • Schneeschuhe & Stöcke inbegriffen
  • Einkehr im Lenzerhof mit kleiner Stärkung

Haben wir deine Abenteuerlust geweckt?

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit uns INTO THE WILD zu gehen, dann melde dich bei uns, wir helfen dir gerne bei deiner Urlaubsplanung.

Ruf uns gleich unter +43 (0) 4824 2244 - 0 an oder schicke uns eine Email mit deinen Fragen und Wünschen.