DEIN BERGWELLNESS IN HEILIGENBLUT

Erholung pur am Großglockner

Die frische Luft, die Ruhe der Berge, und die wohltuende Wärme in der Saunalandschaft sind die perfekte Kombination wenn es um Urlaub geht.

Denn, wer mit uns "Into the Wild" geht, hat sich danach auch Berg-Wellness verdient! Unser grosszügiger Wellness-und SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen und weckt müde Muskeln wieder zum Leben.

Nach der Bewegung in der Natur tut es besonders gut, sich verwöhnen zu lassen. Schwimm ein paar Längen in unserem Hallenbad oder geniesse den Aufguss in der Sauna.

Indor-Pool

Die Erholung vom Abenteuer

Schwimmen mit Aussicht

Tanke Kraft in unserem großzügigen Indoor-Pool und gleite entspannt durchs Wasser. Der Blick auf die Berge ist atemberaubend.

7 mal 14 Meter, 28 °C. Einfach ideal zum Schwimmen.

Saunalandschaft

Energie und Wärme tanken.

Wärme spüren

Nütze die große Panorama-Sauna mit Blick in den Nationalpark Hohe Tauern. Beruhigende Kräuter im Sole-Dampfbad und der Bio-Kräutersauna spenden dir Energie und Wärme. Ein Eisregen gibt dir all deine Lebensgeister wieder zurück.

Finnische Panorama-Sauna
90 °C, Panoramablick auf die umliegende Bergwelt.
Für Fans der klassischen Sauna.

Sole-Dampfbad
40 – 45 °C. Mild, entspannend. Für alle, die feuchte Wärme der Hitze vorziehen.

Bio-Kräutersauna
50 – 55 °C. Nach der Wildnis duftend, wohltuend anregend. Für Wildnis-Heroes und Kräuter-Hexen.

Massagen

Die Erholung vom Abenteuer

Energie tanken und loslassen

Während Arnika, Johanniskraut, Heu und andere alpine Wildkräuter ihr Aroma verbreiten und in Massagen Regeneration, Entspannung und Wohlbefinden schenken.

Für unsere Massagen verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte.

Viele Wildkräuter stammen direkt aus unserer Bergwelt, aus kontrollierter Wildsammlung.

 

Ruheraum

Ideal zum Träumen, für Entspannung und Meditation

Endlich Ruhe!

Entspanne dich in unserem großzügigen Ruhebereich mit wohlriechendem Zirbenholz, Tee-Ecke, Bibliothek, Heuraum, Panoramablick.

Endlich einfach nur ein Buch lesen für das im Alltag nie Zeit war oder in absoluter Ruhe ein entspannendes Schläfchen machen.

Fitnessraum

Klein, aber fein für Fitness-Liebhaber

Der Nationalpark Hohe Tauern ist mit seinen 1.856 km² Sommer wie Winter das wohl grösste Fitnesscenter der Welt. Daher haben wir ganz bewusst auf einen grossen Fitnessraum verzichtet.

Sollte dir aber mal schlechtes Wetter einen Strich durch die Rechnung machen oder du auch einem Tag Into the Wild noch Lust auf ein paar Meter am Laufband haben, so ist unser kleiner, aber feiner Fitnessraum mit folgenden Geräten von TechnoGym ausgestattet:

  • Laufband
  • Ergometer
  • Vertical Traction
  • Chest Press
  • Ercolina/Poiercolina

Sonnen-Liegewiese

Der beste Platz für Sonnenanbeter.

Entspannung an der frischen Luft

Wohlig warm, weil windgeschützt und mit tollem Blick ins Mölltal. Unsere großzügige Liegewiese bietet viel Platz um seine Freiheit zu genießen.
In frischer Luft und mit wärmenden Sonnenstrahlen lässt es sich so richtig fein die Seele baumeln lassen.